Bewertungen

Hermann Q.    hermannquante…gmx.de    12345 26.08.2012
trine bietet ein vielfältiges programm an kinderunterhaltung.
die kinder hatten spass und waren beschäftigt.
wir werden sie bei nächster gelegenheit wieder einladen.
Olga R.    rudill…gmx.de    12345 08.02.2010
Die Kinder waren begeistert! Die Gesichtsbemahlung war einmalig! Die Kids haben 2 Stunden locker durchgehalten, weil das Programm sehr bunt gestaltet war. Vielen Dank!
Diana L.    dian.luhn…gmx.de    1234- 30.01.2010
Nettes Programm, die Kinder waren absolut begeistert! Ich hätte mir etwas mehr Power und Durchsetzungsvermögen gewünscht, Die Tellernummer ist m.E. etwas aus dem Ruder gelaufen, da die Kinder nach 20 Minuten gern noch etwas anderes gesehen hätten und ungeduldig wurden.
Alles in allem aber eine schöne abwechslungsreiche Stunde!
Heike I.    eike-irle…onlinehome.de    123-- 09.12.2009
Netter Kontakt – pünktlich und gut.
Leider waren unsere Kinder teilweise zu alt für die Show mit zwei Jonglagen und zwei Zaubertricks und viel » Füllprogramm«.
Aber sehr zu empfehlen für Kinder bis ca 6 Jahren.

Alle Bewertungen können Sie nachlesen https://www.partymat.de/Trine-Kinderprogramm