Bewertung von B. Colak im Jahr 2023:
Es war wirklich klasse. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren begeistert.
Trine hat zu keiner Zeit Langeweile aufkommen lassen. Ein gelungener Geburtstag.

 

Bewertung von Christian G. im Jahr 2023:
Veranstaltung: Kindergeburtstag (5-6 Jährige)
Eine Mischung aus Clown und Zaubershow. Die Kinder konnten mitmachen und wurden immer mit einbezogen. Es waren hinterher alle begeistert. Sehr zu empfehlen. Die Kontaktaufnahme und Absprachen vorab waren sehr unkompliziert.

 

Bewertung von Sebahat Karakus im Jahr 2022:

Habe Trine zum zweiten mal eingeladen. Erst im März für meine Tochter(Clown) und heute als Überraschung auf den Geburtstag von meiner Nichte(Hexe)
Es war super! Ob 10 Kinder oder 5, alle Kinder hatten gleich Spaß.
Sehr zu empfehlen!
Immer wieder gerne 😊

 

Bewertung von Sarah Baumann im Jahr 2022:

Super tolles Erlebnis für die Kinder ….tolle Show super Unterhaltung für alt und jung ….immer wieder gerne ….

 

Bewertung von Roberta Puzzo im Jahr 2022:

Die Kinder waren begeistert! Die Glitzertattoos waren einmalig!

Die Kids haben 2 Stunden locker durchgehalten, weil das Programm sehr bunt gestaltet war. Vielen Dank! Super !!

 

Bewertung von Alina Dedolli im Jahr 2022:

Wir waren mal wieder begeistert! Unsere beiden Töchter hatten den Wunsch, Clown Trine als Eisprinzessin nochmal zu sehen. Nach dem ersten gelungenen Auftritt beim 5. Geburtstag der großen Schwester als Clown haben wir nicht lange überlegt und der 5. Geburtstag unserer jüngeren Tochter ist wieder super gewesen. Alle Kinder waren wieder begeistert und haben viel Spaß gehabt. Absolut zu empfehlen. Sehr unkompliziert und zuverlässig! Danke!

 

Bewertung von Dirk Stahlschmidt im Jahr 2022:Trine hat unseren Enkelkindern auf meinem 70. Geburtstag viel Freude bereitet.
Sie hat ihr Programm sehr gut auf das Alter der Kinder abgestimmt (6-8 Jahre)
und sie auch hervorragend mit einbezogen.

 

Bewertung von Nesrin Bayram im Jahr 2022:

Die Show war perfekt.
Einfach toll. Kinder und Erwachsene waren begeistert.

 

Bewertung von Petra Mieberg, Fabido Kindergarten Am Ostpark im Jahr 2021:

Schon zum 3. Mal war Trine in unserer Kita. Sie versteht es, alle Kinder im Alter 3-6 Jahren (und die Großen) zu begeistern mit Clownerie und Zauberei. Wir freuen uns auf ein 4. Mal. :o)))

 

Bewertung von Andrea Schlüppmann im Jahr 2021:
Trine hatten wir zum 8. Geburtstag unserer Zwillinge gebucht.
Es war die absolut richtige Entscheidung, denn die Jungen und Mädchen waren begeistert die als Detektivin zu erleben.
Vielen lieben Dank für die Bereicherung des Tages und die tollen Tattoo und Ballons.

 

Bewertung von Tristan Tönsing im Jahr 2021:

„Trine war zu Gast auf dem Kindergeburtstag unserer 8-jährigen Tochter und wir hatten richtig viel Spaß mit ihr. Ihre Show war eine Mischung aus Zauberei, Clownerie und Akrobatik. Zusätzlich hat sie mit den Mädels noch Glitzertattoos und Luftballontiere gemacht. Sie ist ganz toll auf die Kinder eingegangen. Die Kinder haben viel gelacht und wurden durchweg aktiv mit in die Show eingebunden. Wir hatten eine „zauberhafte“ Zeit mit Trine und würden sie jederzeit wieder buchen. Der Kontakt vor der Party war auch stets nett und zuverlässig.“

 

Bewertung von Christian Brune im Jahr 2021:

 

Bewertung von Thomas Eckel im Jahr 2021:

„Hatten Trine als Kinderprogramm für unsere Hochzeit gebucht! Den Kindern hat es sehr gut gefallen und haben noch sehr viel darüber erzählt!“

 

Bewertung von Killian Nötzold im Jahr 2018:

„Vielen Dank für die tolle Show! Die Kinder waren begeistert und schwärmen immer noch von der lustigen Trine ☺“

Alle Bewertungen können Sie nachlesen https://goo.gl/maps/kdgxudxFoiUjZpwi9